alles ist wieder möglich!


Update: 15. September 2021

Corona Massnahmen Infos:

Für Fahrschüler und Kunden gilt ab 15. September 2021 im Empfangsbereich (Büro) der Fahrschule eine FFP2-Maskenpflicht. Ausnahmen: geimpft oder genesen.

Keine Maskenpflicht existiert während des Theorieunterrichts sowie in den Fahrstunden.

Für Theorie- und Praxisprüfungen gilt die FFP2-Maskenpflicht. Ohne Ausnahmen.

E-Learning (Online-Theorie) war bis 31. Juli 2021 gesetzlich zulässig und wurde nicht weiter verlängert, da es keine einschränkenden Maßnahmen für den Theorieunterricht mehr gibt.

 

Informationen der Wirtschaftskammer:
Link zur WKO "Branche Fahrschulen"

 

Informationen des Bundesministeriums:
Link zum Bundesministerium

Informationen der Stadt Wien:
Link zur Stadt Wien

 

L17 und L Bescheide:

Schon abgelaufene Bescheide (oder nun ablaufende Bescheide) für Ausbildungs- und Übungsfahrten werden automatisch bis 30. September 2021 verlängert.

 

Dein startup-schönbrunn Fahrschulteam

 

 

fragen? gern!